Ich bin Juliane, 1985 geboren und Mutter von vier Kindern.

 

Ich liebe das Ausbrechen aus Strukturen und ein buntes & spannendes Leben. Aus diesem Grund fasziniert mich Tantra auch so, denn Tantra ist nichts anderes, als sich mit allen Sinnen am Leben zu erfreuen und es zu genießen.

 

Das Leben ist ein großer Abenteuerspielplatz und ich beschäftige mich nun schon seit vielen Jahren mit der Innenarbeit am eigenen Selbst. Es gibt so vieles zu entdecken in uns.

 

Durch viele Prozesse bin ich auch mit dem Thema Berührung und heilige Sexualität in Kontakt gekommen und es begeistert mich bis heute. Es ist magisch sich selbst zu entdecken und zu spüren, zu sich selbst zu stehen und sich zu zeigen mit all seinen Schatten und vor allem auch mit all dem Licht in uns.

 

Meine Erfahrungen teile ich nun gern mit euch und gebe mein Wissen weiter. Wir haben in der jetzigen Zeit unzählig viele Möglichkeiten uns selbst zu erfahren und tief in unsere Seele zu blicken und vor allem wieder in Kontakt mit uns selbst zu kommen.



Referenzen

 

April 2019 - Tantramassage-Ausbildung bei Tantrasoma in Hamburg

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

MO-SA 10:00-17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren