Ich erinnere mich noch genau an jenen Tag, der mein kleines Becken für immer veränderte. Es fühlte sich an wie eine klaffende Wunde. Niemand wollte sie behandeln. Seit diesem Tag ertrug ich so tapfer wie möglich mein wundes Becken und versuchte, dem Schmerz so gut wie möglich auszuweichen. Das kostete sehr viel Energie. Als Teenager spürte ich den Wunsch, dass Jesus, der Große Arzt, mit seiner Heilungsenergie mein Becken berührt. Aber ich traute mich nicht darüber zu sprechen. Später als Erwachsener entdeckte ich, dass Jesus Menschen geschaffen und berufen hat, die heilsam berühren. Ich vertraute mich ihnen an und mein sexuelles Trauma heilte fortschreitend. Eine Frage blieb: „Was ist der Sinn?“ Ich erhielt die Antwort: „Was Du empfangen hast, gib weiter.“ Seitdem bin ich unterwegs und lerne heilsam zu berühren – körperlich, seelisch, geistig und spirituell.

 

Bitte frage mich nach meiner Geschichte, wenn sie Dich anspricht. Ich teile mit Dir gern mehr Details. Es ist nie zu früh und nie zu spät für Heilung. Heute ist der Tag, an dem Du eingeladen bist Deinen eigenen Heilungsweg zu beginnen. Gerne stehe ich Dir dabei zur Seite.

 

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

Montag bis Sonntag

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren