Tantramassage

Eine sinnliche Massage erwartet dich. Nimm dich selbst wahr, genieße die Berührungen und lass all die Belastungen des Alltags los.

 

"Massage ist eine der feinsten Künste, sie ist nicht nur eine Frage des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe." Osho


psychoaktive Massage

Als psychoaktive Massage bezeichne ich eine sanfte Ganzkörpermassage, die nicht muskulär wirkt sondern auf seelischer Ebene. Durch die sanften Berührungen werden gezielt Reize über die Haut direkt ins Gehirn gegeben und bestimmte Bereiche stimuliert. Die Seele wird genährt und Heilung kann geschehen.

Besonders empfehlenswert ist diese Art der Massage für ältere Menschen in Pflegeeinrichtungen, da sie es besonders verdienen, wieder liebevoll berührt zu werden.



Tantrische Körperarbeit

Ich erkunde mit dir deinen Körper und wir arbeiten auf energetischer Ebene gemeinsam. Hand in Hand, Seele an Seele. Du lernst dich und deinen Körper, sowie die subtilen Energien in deinem Körper besser wahrzunehmen und bewusst zu lenken. Mithilfe deiner Atmung und Visualisierungen vertiefen wir die Behandlung. Auch die sexuelle Energie wird hierbei mit einbezogen und im Körper gezielt verteilt.

Dabei folge ich meiner Intuition. Auch Blockierungen werden so gut wahrnehmbar und mithilfe der Techniken können diese gelöst werden.

 

Für Frauen kann diese Art der Behandlung sehr heilsam sein, da unbewusste Blockaden im Schoßbereich erkannt und sanft gelöst werden können.



Prozessbegleitung

Bei allen Unstimmigkeiten in deinem Leben, die sich um das Thema Körper, Sexualität und Berührung drehen, stehe ich dir gerne zur Seite.


Workshops

Eigenverantwortung ist heutzutage wieder wichtiger denn je. In die Selbstverantwortung zu kommen, bedeutet Autonomie und somit unweigerlich ein Mehr an Lebensfreude. Deswegen möchten wir Frauen, Männer und auch Paare dahingehend bestärken, wieder selbst aktiv zu werden. Wir bieten individuell zugeschnittene Workshops an. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

 


Preise

- Tantramassage: 120 Euro pro Stunde

- Körperarbeit: 120 Euro pro Stunde

- psychoaktive Massage: 80 Euro pro Stunde

- jede weitere Stunde 20 Euro weniger

- Workshops: auf Anfrage

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

MO-SA 10:00-17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren