Eine ganz besondere Herzensangelegenheit...

.... ist die Arbeit an und mit der Frau, der Erweckung ihrer Shakti. Lebe die Göttin in dir.

Die Frau darf endlich wieder ganz und gar erfüllt werden, damit die Zukunft voller Liebe sein kann. 

 

Erlebe nährende und heilsame Berührungen in einem sicheren und heiligen Rahmen. Meine Arbeit eignet sich für jede Frau, ganz gleich ob du gestresste Mutter bist, Workaholicerin, Probleme mit deiner Sexualität oder generell deiner Weiblichkeit hast, oder wenn du es dir einfach nur Wert bist, auch mal verwöhnt zu werden.

 

 

 

 

Wirst DU berührt, wie DU es verdienst? In Achtsamkeit, Liebe & Respekt!

Schenkst DU dir selbst den nötigen Raum, Deine Sinnlichkeit erblühen zu lassen? 

Lässt DU deine natürliche Lust zu? Sei wild & verrucht, lustvoll & sinnlich, verspielt wie ein Kind, tief, echt und nah...

Kennst DU deine geheimen sexuellen Wünsche und lebst du sie? Erkunde DICH und deinen Körper, sanft und voller Hingabe. 

 

Erlebe die Kraft deiner sexuellen Energie und schöpfe aus dieser unendlichen Quelle.



Dein Schoßraum...

...ein Ort weiblicher Essenz, Raum für Kreativität und Lust, dein heiliger Tempel. Hier kreierst und gebärst du neues Leben. In deinem Schoßraum speicherst du Energien, nicht nur aus diesem Leben. Hier verbindest du dich ganz tief mit deinem Geschlechtspartner.

In der matriarchalen Zeit wurde der Schoßraum als etwas göttliches verehrt und gepflegt.

 

Viel zu oft haben wir genau diese Verbindung zu unserem Schoß und somit zu unserer Weiblichkeit, zu unserer Spiritualität verloren. Das Weibliche ist das Empfangende, und somit haben wir auch viel Schmerz aufgenommen.


 

Unser Schoßraum schläft. Für viele Frauen fühlt es sich an, als ob es taub "da unten" ist, verhärtet, verkrampft und stumpf. Das kann sich in verschiedenen Symptomen zeigen, wie z.B. Menstruationsbeschwerden, Myomen, Gebärmutterkrebs etc.. Dies sind klare Anzeichen dafür, daß dein Schoßraum deine Aufmerksamkeit und Liebe benötigt.

 

Erinnere dich wieder daran, wer du bist. Entscheide DICH für die Rückverbindung zu deiner Weiblichkeit. Verbinde dich wieder mit dir selbst und erblühe, sprieße und erfreue dich wieder an dem was du bist, eine Göttin.



Mein Dienst für dich

 

Berührungen von Frau zu Frau. Sinnlich, achtsam, liebevoll.

 

Lass uns gemeinsam deine Lust wecken und zu neuem Leben erblühen lassen. 

 

Ich habe ein offenes Ohr für dich rund um die Themen Identität, Weiblichkeit und Sexualität. 

 

Meine Arbeit reicht von sanften Berührungen bis hin zu sinnlicher Yoni-Massage.

 

 

Mein Angebot für Dich ist individuell. Wir gehen gemeinsam den Impulsen Deines Körpers nach. Immer unter Berücksichtigung Deiner Vorlieben, Deiner Bedürfnisse und vor allem Deiner Grenzen. 

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

MO-SA 10:00-17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren