Ganzheitlich arbeiten....

 

...geht nur, wenn alle Aspekte berücksichtigt werden. Bei meinen Behandlungen kann es durchaus vorkommen, dass Blockaden getriggert werden. Das heißt, ein Traumata wird aus dem Zellgedächtnis ins Bewusstsein geholt und führt dann zu negativen Gedanken oder Gefühlen, zu unerklärlichem Schmerz oder anderen Wesensveränderungen.

 

Ich habe nun für Interessierte eine Liste von verschiedenen Behandlern, Menschen, Therapeuten zusammengestellt, denen ich vertrauen und deren Arbeit ich persönlich kenne und schätze.

 

Ob du nun gerade ein Traumata bearbeiten möchtest, gesundheitliche Probleme ganzheitlich lösen möchtest oder einfach nur auf dem Weg bist, dich selbst zu finden....wir stehen dir zur Seite und jeder einzelne von uns kann unterschiedliche Impulse setzen.

 

 


aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

MO-SA 10:00-17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren