Systemische Aufstellungen

Systemische Aufstellungen vermögen Ordnung, Mitfühlen und Verständnis in aktuelle Geschehnisse zu bringen.

Wir alle tragen aus unserem Umfeld übernommene Glaubensmuster und Gefühlswelten in uns, die uns nur teilweise bewusst sind. Ob wir nun bewusst oder unbewusst sind, stört uns ja erst dann, wenn wir ein

Problem oder Symptom haben. Dann lohnt es sich alte Muster in unseren Glauben- und Gefühlswelten, Familienbeziehungen und vor allem die Beziehung zu uns selbst anzuschauen und zu heilen.

 

 

 

 

 


Was lässt sich aufstellen?

Sehr vieles, z.B. unsere Familie, schwierige Entscheidungen, das berufliche Umfeld, der eigene Körper mit seinen Organen, unsere Haustiere...

...

inklusive der belastenden Symptome, Umstände und allen Herausforderern. Wir erfahren so die Beziehung zwischen uns und z.B. einem Problem und können in Interaktion gehen. Und das kann lebensverändernd sein, wenn wir mit unserem Latein am Ende sind.

Wie läuft eine Aufstellung ab?

Die Aufstellungen finden bei mir oder telefonisch statt. Nach einer kurzen Schilderung der Situation, verbinde ich mich mit der Liebe und bitte das alle wichtigen Informationen durchdringen und erkannt/erlebt werden dürfen, die gerade von Relevanz sind. Ich führe die Aufstellung mit dir durch und beschreibe dir, was ich tue und fühle und welche Bilder sich zeigen.

Für meine Arbeit beziehe ich große Kristalle mit ein, die gleichzeitig die Stimmung verstärken und

Heilimpulse eintakten. Sie stärken das Feld fühlbar. Du bist während dessen am Telefon oder beim Stellen dabei, kannst Kommentare, Fragen, die Stille oder Emotionen deines Systems mit mir teilen. Aufstellungen haben ihre eigene Dauer und enden bei mir immer mit einer konstruktiven Zusammenfassung und Hausaufgabe, damit du gestärkt deine

Selbstverantwortlichkeit weiterführen kannst. Insgesamt planen wir 2 Stunden ein.

Je nach Situation sprechen wir zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch oder vereinbaren einen neuen Termin für den nächsten Heilimpuls. Damit sich dein neues Leben und du gut aneinander gewöhnen könnt.

 

Ausgleich: 120 €

Vereinbare einen Termin bei mir unter 0176-41263531

 

Zu mir

 

Wie viele bin ich lange einen klassischen Weg gegangen, der sich an den Noten und Referenzen in meinem

Lebenslauf maß. Abitur, Studium und Praktika mit Sternchen. Doch das Leben holte mich parallel in meine

Tiefen herab. Ich durchlief viele Jahre der Krankheit. Der Heilungsprozess war ein Weg, der nicht nur eine

körperliche Gesundung, sondern auch meine emotionale und mentale Gesundung forderte. Ich probierte

sehr viele Heilmethoden für mich aus, entdeckte meine Hochsensibilität, meine Spiritualität und die Kraft der

Liebe. Mittlerweile spüre ich die Anbindung zur göttlichen Liebe und Führung. Eine Erfahrung, die mich

regelmäßig sehr demütig macht.

Mein Weg ist lange nicht vorbei und das ist gut so. Ich habe an Stärke, Klarheit, Liebesfähigkeit und

Methodik gewonnen und viele 180°-Drehungen meiner Welt erlebt. Gigantisch.

Meine Art kombiniert die Erfahrung der Generation Y mit Familiensinn, gelebter Spiritualität, Humor, klaren

Worten und einem tiefen Wunsch in Sinne der Heilung zu dienen.

 

Janina

Das sagen andere

 

 

Sophie:

 

Wow, ich sind SO dankbar und erstaunt!!! Janina hat mir mit einer Aufstellung Zugang zu tiefliegenden Gefühlen gegeben, die mir Sicherheit spenden in Bezug auf einen inneren Konflikt. Erst haben wir die Beziehung zu einem anderen Menschen "aufgestellt" und schon dabei wurde mir so vieles klar. Interessanter Weise habe ich wirklich die Präsenz dieser Person gespürt und fühlte mich geradezu geehrt, trotz der Unmöglichkeit die Person physisch zu treffen mich jetzt doch so mit ihr verbinden zu können. Das war sehr bewegend! Dennoch war ich danach so aufgewühlt und unschlüssig, wie mir diese Einsicht jetzt weiterhelfen kann. Also haben wir beschlossen in einem begleitetem Trancezustand in meinem Unterbewusstsein nach Klarheit zu suchen. Das war eine wundervolle und spannende Reise. Nie hätte ich gedacht, dass alle Antworten schon so klar da sind, man muss sich nur auf die Art und Weise einlassen sie

"lesen" zu können. Ich bin Janina sehr dankbar, dass wir es beide geschafft haben uns auf diese "Farben- Sprache" meiner Seele einzulassen. Mir geht es im Nachhinhein wirklich so als hätte ich diese Person an diesem Abend getroffen. Ich weiß, dass es physisch nicht so war aber es FÜHLT sich einfach genauso an und bringt mir daduch sehr viel Frieden.

Danke.

 

 

Ute:

 

Während der Heilbehandlung löst der Körper durch die Unterstützung von Heilsteinen und deinen Berührungen nach und nach diesen Stress auf. Der Heilungsprozess entsteht auf vielen Ebenen durch innere Bilder, genauso wie durch ein tiefes Vertrauen hier uns jetzt genau so sein zu dürfen wie man ist und wie man sich fühlt. Dieser Schmerz darüber, dass man sich so unsagbar schlecht fühlt, kann endlich angenommen werden und durch die Akzeptanz der eigenen Verwundbarkeit meldet sich eine viel tiefer sitzende Kraft, die Kreativität. Plötzlich muss man lachen und alle Probleme wirken absurd. Die eigene Kraft ist zurück gekehrt. Das meint nicht mehr fremdbestimmt. Ich danke dir, Janina.

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

Montag bis Sonntag

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren