Systemische Aufstellungen

Systemische Aufstellungen vermögen Ordnung, Mitfühlen und Verständnis in aktuelle Geschehnisse bringen. Sie tragen Frieden in den Unfrieden. Wir können einen erlösenden Perspektivwechsel über unser Fühlen und unsere Intuition erlangen, bei dem wir gestärkt hervorgehen und uns wieder unserem Leben gewachsen fühlen können.


Was lässt sich aufstellen?

Sehr vieles, z.B. das Familiensystem, Optionen einer Entscheidung, das berufliche Umfeld, der eigene Körper mit seinen Organen, unsere Haustiere … inklusive der belastenden Symptome bzw. Umstände. Wir erfahren so die Beziehung zwischen uns und z.B. einem Problem und können in Interaktion gehen. Und das kann lebensverändernd sein, wenn wir mit unserem Latein am Ende sind.

 

Warum verhält sich mein Tier/ich/… in bestimmten Situationen so aggressiv/traurig/ängstlich?

Warum komme ich/eine geliebte Person immer wieder in eine bestimmte Situation?

Was will mir mein Körper mit einer Krankheit/Symptomen sagen?

Warum haben meine Kinder bestimmte Schwierigkeiten?

Wie läuft eine Aufstellung ab?

Die Aufstellungen finden bei mir (Halle, Giebichenstein) oder telefonisch statt.

Nach einer kurzen Schilderung der Situation, verbinde ich mich mit der Liebe und bitte das alle wichtigen Informationen durchdringen und erkannt/erlebt werden dürfen, die gerade für dich von Relevanz sind.

Ich führe die Aufstellung mit dir durch und beschreibe dir, was ich tue und fühle und welche Bilder sich zeigen. Du bist am Telefon oder beim Stellen dabei, kannst Kommentare, Fragen, die Stille oder Emotionen deines Systems mit mir teilen. Aufstellungen haben ihre eigene Dauer und enden bei mir immer mit einer konstruktiven Zusammenfassung und Hausaufgabe, damit du gestärkt deine Selbstverantwortlichkeit weiterführen kannst. Insgesamt planen wir 1,5-2h ein.

Bei Bedarf können wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals sprechen oder aufstellen, um die Entwicklung gemeinsam zu begleiten.

 

 

 


Für meine Zeit erlaube ich mir 80€ zu berechnen.

Vereinbare einen Termin bei Janina Reibetanz unter 0176-41263531

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

MO-SA 10:00-17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren