Kommentare: 6
  • #6

    top gun 2 (Dienstag, 19 Januar 2021 22:34)

    Ich habe mich seit Wochen mit dem Thema "Tantramassage" beschäftigt und mich dann endlich entschlossen es zu tun.
    Ich liebe es mich fallenzulassen und einfach nur zu genießen.
    Ich mag diese einzige Atmosphäre und konnte mich richtig gehen lassen.
    Es war eine wunderschöne Erfahrung und werde es irgendwann wieder tun.

    Danke dafür.

  • #5

    Jürgen (Sonntag, 18 Oktober 2020 10:04)

    DANKE "Sonnen-Göttin" JULI !
    Du bist die "Schnell-Ladestation" für die Seele.
    Das Bad all meiner Sinne in deiner reinsten Liebes-Energie relativiert "Zeit und Raum".
    Die Erinnerung an unsere Zusammenkunft erfüllt mich mit größtmöglicher DANKBARKEIT und LIEBE.
    Jede Minute in deinen Händen hatte "empfunden" 85 Sekunden.
    Welche ein Segen dich gefunden zu haben!
    Ich freue mich riesig darauf dich wieder zu treffen und mich in deiner "Obhut"
    wie ein trockener Schwamm erneut zu regenerieren,
    der im Fluß deines Licht's und deiner Liebe zu neuem Besserem Leben erwacht.

    DANKE zauberhafter Engel DANKE

  • #4

    Melanie (Donnerstag, 25 Juni 2020 23:15)

    Tandramassage, eine wunderbare Begegnung mit sich selbst.
    Julie hat eine derart einfühlsame und sensible Art zu berühren, dass es die Seele aufwühlt, alle Sinne weckt und Energie aufsteigt, die überrascht, belebt und heilt.
    Traut euch ihr Frauen! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Massage.

  • #3

    Tom (Montag, 18 Mai 2020 13:34)

    Das erste Mal Tantra- Massage und ich muss sagen, es war der Hammer. Sehr einfühlsame, liebevolle Masseurin, ich konnte mich richtig fallen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • #2

    Thomas (Montag, 02 März 2020 17:39)

    Es wunderschön so sanft u. Liebevoll berührt zu werden, an jeder stelle meines körpers. Hätte das gern 2 tage statt 2 stunden genossen. Das handwerk dieser bezaubernden Dame ist quasi jeden cent wert! Danke nochmal u. Bis bald

  • #1

    Christian (Mittwoch, 19 Februar 2020 08:59)

    Ich möchte an dieser Stelle danke sagen für den offenen Massageabend zum Kennenlernen und zum Thema Tantra Massage.
    Gemerkt habe ich nicht nur das Wohlbefinden für mich selbst dabei sondern auch die Komplexität des ganzen. Von daher freue ich mich auf weitere intensive Erfahrungen für Körper und Seele denn meine Neugier wurde mehr als nur erweckt.

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

Montag bis Sonntag

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren