Platz für eure Rückmeldung zu unseren Seminaren

Wir danken Euch von Herzen, für die schönen Stunden, die wir miteinander verbringen durften. Die Nähe, die wir teilten, die tiefe Verbindung, das Einsein mit dem anderen und als Gruppe.

Wir danken Euch, dass ihr euch für diese Erfahrungen geöffnet habt, das ihr Grenzen gesprengt habt und euch neu entdecken duftet.

So kann Heilung geschehen, in einem heiligen und sicheren Raum, ganz achtsam....tief, echt und nah.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt. Dafür habt ihr hier den Raum dafür.

 



Kommentare: 1
  • #1

    Janina (Freitag, 06 Dezember 2019 11:47)

    Dies war mein erstes gemischtes Berührungsseminar. In einer angenehm vertrauensvollen ehrlichen Atmosphäre lernten wir uns selbst und den anderen kennen. Unserer Wahrnehmung, unseren Grenzen und Wünschen folgend. Jeder für sich verantwortlich, in liebevoller Unterstützung und Begleitung. Ich fühlte mich frei über das zu sprechen, was für mich wichtig war, zu weinen, zu lachen, gehemmt, erregt und gelöst zu sein. Ich durfte die Erfahrung von Körperbetonung ohne Druck und Erwartungen machen, meinen Körper spüren in einer angeregten Weise. Denn es ging nicht um Trieb oder schnelle Bedürfnisbefriedigung. Diese Berührungen (die wir alle können und kennen) regen uns an auf allen Ebenen. Sie können uns an- und erregen, sie können Schmerz in uns hoch holen, der dann fließen darf und seinen Frieden findet. Sie eröffnen ein leider oft unbekanntes Feld von Nähe und Vertrautheit zwischen Fremden, die darin gar nicht mehr fremd sind. Dieses Feld können wir auf die für uns stimmige Art füllen. Die nächsten Tage fühlte ich meinen wachen Schoss, fühlte mich körperverwurzelt (, was sich sehr richtig anfühlt) und konnte wunderbar kreativ sein.

    An alle, danke für diese Erfahrung. Sie wird mich weiterbegleiten.

aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  0177-3024157



Termine

MO-SA 10:00-17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren