Termine

 

 

Am Dienstag, 28. Juni 2022 um 18 h wird es wieder einen offenen Abend bei uns in der Praxis geben, Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle/Saale - diesmal mit Helena.

 

Helena ist in Hatha/Vinyasa Yoga ausgebildet und hat eine Zusatzausbildung zu traumasensitivem Yoga gemacht. Ihr Stil ist sehr ruhig und einladend. Daher können auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen und ohne Vorkenntnisse teilnehmen. 

 

Traumasensitives Yoga (TSY) ist eine Praxis, die entwickelt wurde, um eine psychotherapeutische Behandlung auf körperlicher Ebene zu begleiten. Im Gruppensetting finden wir uns ohne konkrete Themen oder Ziele zusammen und genießen wohltuende Haltungen, Bewegungen und Atmen im Zusammensein mit anderen.

 

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen. Bei Fragen kontaktiert Daniel unter 01578 7588449.

 



aindraya@mailbox.org

Große Brunnenstraße 1, 06114 Halle (Saale)

Tel:  +49 177 30 24 157



Termine

Montag bis Sonntag

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren